sagamedia - Über uns
sagamedia - Über uns

Die Wirklichkeit liefert die unglaublichsten Geschichten!

Überall auf der Welt finden wir Menschen mit beeindruckenden Biographien. Entdecken Themen, die wir unbedingt näher beleuchten müssen. Reportagen, Dokumentationen und seriellen Factual Formaten gehört unsere ganze Leidenschaft als Filme-Macher*innen und Qualitätsjournalist*innen. Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Empathie, Engagement und Ausgewogenheit – dafür steht unser einzigartiges Team.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

sagamedia - Über uns - Team
sagamedia - Über uns - Team

Being Saga

Wir sind ein Team von verantwortungsvollen, gut ausgebildeten Frauen und Männern. Unser Ziel ist, hochwertige Programme zu produzieren und uns selbst jeden Tag menschlich und inhaltlich weiterzuentwickeln. In unserem Team gibt es Vielfalt und keine Ausgrenzung. Wir lieben unsere Arbeit, nehmen aber auch Rücksicht auf familiäre Bedürfnisse der einzelnen. Wir schätzen vorurteilsfreien Journalismus, gute Unterhaltung und aufrichtigen Umgang mit relevanten Themen der Zeit und fühlen uns den Menschen verpflichtet.

sagamedia - Büros
sagamedia - Büros

Wohlfühlen in unseren Büros – das ist unsere Devise!

Einen Großteil unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Büros sollen die Produktivität und Kreativität, die Zufriedenheit und die Kommunikation fördern. Wir verzichten auf Großraumbüros, schätzen kleine Teambüros und Treffpunkte für den Austausch. Wir liegen zentral in Köln und Berlin, sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bieten schnelle Einkaufsmöglichkeiten. Wir mögen es aufgeräumt – und schätzen den persönlichen Touch jedes einzelnen aus unserem Team. Und mobiles Arbeiten gibt es bei uns schon lange!